Was reagieren wenn niemand einem zum 18 Geburtstag gratuliert?

4 Antworten

Alles Gute nachträglich, spreche sie einfach direkt darauf an ich verstehe so einigermaßen wie du dich fühlst. Dein Geburtstag- vorallem der 18- sollte was besonderes sein, den sollte niemand vergessen.

Auf der anderen Seite haben sie es vielleicht gar nicht vergessen sondern tun nur so also das solltest du vielleicht bedenken bevor du "Streit anfängst" , was eigentlich komplett gerecht wäre

alles gute nachträglich,

Ich glaube ich wäre da auch ziemlich sauer,

warum sprichst du nicht mal deine "Freunde" an und sagst das das nicht in Ordnung war, dann siehst du ja was zurück kommt.

Hey Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Ist natürlich ne scheiß Situation, aber da musst du einfach drüberstehen. Versuch dir nen neuen Freundschaftskreis aufzubauen mit dem du dich auch wirklich identifizierst :)

Du bist gerade einmal 18, du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Du schaffst das

Was bitte erwartet ein Mensch von seinem Umfeld an Aufmerksamkeit wenn er sich selbst bewusst oder unbewusst Nobody nennt ? Hat das bei Dir System ?

Das war das Erste was mir auffiel und das war gewiss kein Zufall ....

Du musst Dich darüber nicht unbedingt grämen - ich kenne Leute die lässt sowas aufgrund ihrer inneren Gelassenheit und Selbstliebe unbeeindruckt .

Ich an Deiner Stelle würde darauf reagieren indem ich verstärkt aktiv auf Menschen zugehe und versuche auf authentische Art und Weise echte Freunde zu finden . Getreu dem Motto: Geben ist seeliger denn Nehmen ! Es ist wie mit der wahren Liebe , diese ist auch nicht abhängig davon das etwas zu Dir und Deinem Ego zurückkommt .

Denn echte Freunde scheinst Du ja wohl leider nicht zu haben . Es macht jedenfalls keinen Sinn für Dich , wenn Du Dich nun noch weiter in Dein Schneckenhaus zurückziehst . Nimm es sportlich und sieh darin eine Herausforderung , dieses für Dich o.g. schmerzliche Gefühl will Dir nämlich etwas Wichtiges mitteilen !

Ich wünsche Dir Kraft , Herzenergie und den Willen Deine Muster zu ändern und Jemand zu sein den viele Leute mögen !