Geburtstag? Niemand hat gratuliert.

89 Antworten

Alles Gute und Liebe dann halt von mir :)

Ich muss sagen in den Zeiten von Facebook sieht ja eigentlich jeder, wann der andere Geburtstag hat, da finde ich es schon ziemlich enttäuschend..Und ich gratuliere auch nur Leuten, die mir gratuliert haben ^^ Allerdings, wenn du keins hast, dann kann es leicht passieren, dass man sowas vergisst. Ich weiß von vielen meiner Freunde auch nicht die Geburtstage, vor allem von denen,die ich nicht so gut/lang kenne. Eventuell trudeln ja in den nächsten Tagen noch ein paar Glückwünsche von Nachzüglern ein? Das ist ganz dir überlassen ob du ihnen gratulierst :) Aber wenn du es tust, fällt ihnen vielleicht ein, dass sie dich vergessen haben und sie bekommen zumindest ein schlechtes Gewissen ^^

Bambi1964  05.06.2013, 14:19

Hej, Failplay, es gibt auch noch Menschen, die NICHT auf facebook sind, da sie es für äusserst grenzwertig halten (ich zum Beispiel) und die trotzdem am Leben teilnehmen und Geburtstag haben. Unglaublich, aber wahr!

Failplay  05.06.2013, 15:07
@Bambi1964

Ich hab auch kein Facebook. Ich bin kein Mensch der es für total unrealistisch hält, aber da die meisten es haben.. Aber seit ich kein Facebook mehr habe, kann ich mir auch nicht alle Geburtstage merken, da ich sie nicht in einen Kalender eintrage. Ich bin auch niemanden böse, der meinen Geburtstag vergisst, außer wir stehen uns sehr nahe. Aber WENN man Facebook hat und es sogar angezeigt wird, dann erwarte ich schon, dass man gratuliert.

Bambi1964  06.06.2013, 15:00
@Failplay

Ich halte es auch nicht für unrealistisch, aber für grenzwertig. Sie sollen biometrische Daten speichern...

hallo zu erst mal alles Gute zum Geburtstag...

nun aber mach dir nichts draus, mir geht es jedes Jahr so das mir fast niemand gratuliert, noch nicht mal die eigenen Kinder denken dran... ich habe gelernt das zu ignorieren, weil die jenigen die nicht an mich denken, an die denke ich dann umsomehr wenn sie Geburtstag haben, und dehnen gratuliere ich dann aufs tollste, aber mit einem versteckten Hinweiß das sie mich vergessen hatten. Glaube mir, das hat Wirkung, die Gesichter musste da mal gesehen haben...

Machs einfach auch mal so...

Schau mich mal an!!! nicht nur das ich mir an meinem ein kreuzband , meniskus und innenband gleichzeitig gerissen habe; es hat auch noch weder freundenoch familie dran gedacht. Nicht mal meine mom! Dabei lebe ich bei ihr. :(

rosenstrauss  06.06.2013, 10:20

ist das ein scherz? so gemein kann doch keine mutter sein...

Von mir natürlich auch Happy Birthday mit einer Tanzeinlage von Gardfield ...;-)

Ärgere Dich nicht, vllt wissen Deine Mitmenschen nicht wann Du Geburtstag hast ?!

Happy Birthday to you happy birth day to you happy birthday lieber Damos happy birthday to you!!!!!