Was programmieren?

3 Antworten

Ein DMS (Document Management System). Gibt es zu wenig und die meisten sind zu unhandlich. Das DMS analysiert eingescannte Bilder über OCR und kann sie entsprechend einer Kategorie einsortieren. Ist gedacht zur Digitalisierung von analogen Dokumenten.

Kann man im optimalen Falle mit einer NAS oder Clouddiensten wie OneDrive verbinden.

Es gäbe zwei Spiele die ich aktuell gerne Spielen würde.

Das erste wäre ein Spiel über die Geschichte der Andromeda Ascendent. Ein Kriegschiff der unter gegangenen Ehrengarde welches versucht ein Sternenreich (wieder) zu errichten.

Das wären dann zwei Spielbereiche. Der eine besteht aus den Raumschlachten der andere aus der Galaxiekarte wo man versucht das Commonwealth wieder zu vergrößern/zu errichten.

Beim zweiten merke ich beim schreiben gerade das es selbst für eine kurzbeschreibung noch zu unausgereift ist.

Hangman! Hab ich auch schon mal gemacht, habe dafür eine Liste mit über 270000 Wörtern verwendet, es funktioniert super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)