Was passiert wenn zu wenige Schüler anwesend sind?

3 Antworten

Es kann natürlich sein, dass der zuständige Lehrer den Unterricht ausfallen lässt, aber dennoch hat er die Möglichkeit, mit den noch anwesenden Schülern, im Unterrichtsgeschehen weiterzugehen. Da gibt es keine bestimmte Regelung, jedenfalls laut meinen Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei uns hats da nie was gegeben. Entweder sind die letzten Leute geblieben und hatten Unterricht oder sie sind gegangen. Ärger hats nie gegeben.

Die Schüler werden unterrichtet aber ein Lehrer oder Direktor oder in wird sich wahrscheinlich um die Fehlenden kümmern. Eltern anrufen oder suchen