Was passiert, wenn Russland eine 800 MT Atombombe in Kiew ablässt?

9 Antworten

Die stärkste jemals gezündete Atombombe (die Zar-Bombe) hatte eine Sprengkraft von 57 Megatonnen. Es ist unsinnig solche fiktiven ultrastarken Nuklearsprengköpfe einzusetzen. Statt dessen verwendet man Waffen mit mehreren kleineren taktischen Sprengköpfen.

Kuck nicht so viel Science-Fiction Zeugs.

FreeSoulFL  25.03.2022, 12:59

Warst schneller 👍🏻

Und täglich trollt der Russentroll. Dieser Account existiert seit 19 Tagen. Ein Schelm, wer sich irgendwas dabei denkt.

Alle Äußerungen aus Russland sind immer Putin-gesteuerte Propaganda. Der Kernfehler ist, das einfach so zu schlucken, statt sich zu fragen, was damit bezweckt werden soll. Oder auch mit "Fragen" wie dieser von frisch angelegten Accounts in den Social Media.

Diese ganze aktuelle Atompanik geht auf Putin-Trolls und dergleichen zurück, die solche Ängste vorsätzlich schüren - um den Westen zu schwächen oder einfach aus Voyeurismus. Ändert nichts am Ergebnis.

https://youtu.be/CXVu_DeB4wo

Man muss sich da aber mal vor Augen halten, dass Putin in seiner Hybris glaubt, er wird diese ganze Nummer überleben. Und dann braucht er ja die ganzen Schäfchen, die er im Westen in "Sicherheit" gebracht hat. Der Typ hat sich auf die korrupteste Art und Weise unfassbar bereichert und würde mit Atomangriffen seinen kompletten Reichtum pulverisieren.

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://youtu.be/fBaoljTnYro?t=280

https://www.youtube.com/watch?v=lDCMIRw0Kkg

Die viel entscheidendere Frage ist, wie lange Scholz und Lindner Herrn Putin seinen Krieg noch weiter finanzieren wollen. Deutschland hat dem Diktator seit dem Überfall bereits vier Milliarden Euro reingeblasen und der Zähler tickt stetig weiter.

Hallo AllQuest80!

Diese Bombe würde nicht nur in Kiew Schaden anrichten sondern auch in Natoländern wie Polen. Aber was passiert? Kiew gibt es nicht mehr und mit etwas Verzögerung regnet es Atombomben auf Moskau

Das kann auch Russland nicht wollen, schönen Tag

Können sie nicht.

Die muss mit einem Schwertransporter erst mal an Ort und Stelle verbracht werden, wenn es sie gäbe.

Der Putin-Assi wirft eher eine kleine Bombe über Kiew ab, weil der ja jetzt schon mindestens 12.000 Tote Solaten und eine nicht bezifferte Anzahl von Kriegsversehrten zu beklagen hat. Zuerst müssen aber seine Truppen aus dem Gebiet um Kiew abgezogen werden, womit offenbar schon begonnen wurde.

Die Nato sollte sich schon jetzt einig sein, was dann sofort zu geschehen hat und das auch öffentlich ankündigen. In Deutschland aber werden Habeck, Baerbock und Scholz der Lage gar nicht erst gewachsen sein.

Noch aber ist Kiew unverstrahlt!