Was passiert wenn mein Hoodie und mein TShirt was ich trage bei ein Getränk Automaten oder an der Kasse auf dem Band ist und es in die Spalte geht.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stopt vermutlich das Band und in einem Pfandautomaten kann das nicht passieren und am Kassenband eigentlich auch nicht.

Oder legst du dich da drauf?

Lilly766
Fragesteller

Nein ich lege mich nicht drauf aber bei den Rollen wo die Plastik Flaschen rein kommen oder kisten

Das wird ein Mitarbeiter sehen und dir zurückgeben.

Lilly766
Fragesteller

Werde ich nicht hinein gezogen

Destranix  20.11.2023, 20:04
@Lilly766

Wenn du noch dranhängst könnte das problematisch werden. Ich denke aber mal es gibt Sicherheitsmechanismen.

Dann wirst Du mit eingesogen 🤣

Lilly766
Fragesteller

Und was passiert dann

steefi  21.11.2023, 21:16
@Lilly766

Dann bekommst Du einen Stempel und wirst entwertet