Was passiert mit dem Körper (Gewichts-, Figurtechnisch), wenn man eine Tafel Schokolade auf einmal isst?

3 Antworten

Es erfolgt eine Massezunahme um genau das Gewicht der Tafel Schokolade. Da der Körper keine Zeit hat zu verdauen schlagen sich die gesamten ca 100 g direkt auf das Gewicht nieder wenn man die Tafel auf einmal isst. Figurtechnisch gibt es Probleme wenn du ein Bleistiftstrich bist dann könnte man es ganz gut erkennen.

Solltest du dieses Verhalten jedoch mehrmal täglich an den Tag legen kombiniert mit dem Verzehr weiterer stark kaloriernhaltiger Nahrung und wenig Bewegung kommt es langfristig zur Zunahme sowohl von Gewicht als auch Figur.

Wenn es nur eine Tafel ist, dann wird dir vermutlich schlecht werden, aber sonst nichts

Wenn es nicht jeden Tag passiert, nichts.