Was passiert wenn man während einem Vorstellungsgespräch Schluckauf bekommt?

3 Antworten

Die werfen einen natürlich nicht raus. Aufregung ist ganz normal.

Okay, Schluckauf ist vielleicht etwas peinlich für dich und trägt sicher auch nicht zur Enspannung in einer ohnehin meist sehr nervositätgeladenen Situation bei, aber wenn du Schluckauf bekommst dann trinkst du am besten einen Schluck Wasser und entschuldigst dich, bevor du das Gespräch ganz normal fortsetzt

wenn mir während eines vorstellungsgespräch so was passieren würde, na und ? dann würde ich mich lächelnd dafür entschuldigen und das wars dann auch . dann versuchen normal weiter zu reden. warum sollte man wegen schluckaufs nicht genommen werden ? das hat ja wohl jeder mal, vor allem wenn man aufgeregt ist

Ich würde aufstehen und demjenigen ein Glas Wasser anbieten und kurz Pause machen.