Was passiert wenn man versehentlich Glasreiniger in die Haare macht?

3 Antworten

Bei einem guten Glasreiniger: Streifenfreies und klares Haar.

Mal ernsthaft: Soll das eine hypothetische Frage sein oder ist dir das passiert?

Je nach Zusammensetzung des Glasreinigers nichts bis viel. Aggressive Glasreiniger werden das Haar und die Kopfhaut austrocknen, da der enthaltene Alkohol nicht für die Haut gemacht ist. Oft enthalten Glasreiniger auch Duft- und Farbstoffe, die häufig allergen sind. Bestimmte Hautreaktionen sind nicht ausgeschlossen.

Dann sollte man warten bis man wieder nuechtern ist, und die Haare nochmals waschen.

Hab's für dich gerade ausprobiert. Und warte noch ab.