Was passiert, wenn man Spülmittel verschluckt?

4 Antworten

Dann bist du glassklar innen drin. Nein trink dass bloss nicht dass is giftig und schmecken tuts auch nich

DerUlbrich
Fragesteller

Na ja, es hat im ersten Moment nicht schlecht geschmeckt, deshalb hab ich ja so einen großen Schluck genommen.

finkiRG  25.06.2016, 00:58

Nein geh lieber Skifahren, das hilft

DerUlbrich
Fragesteller
@finkiRG

Nicht hilfreich und sowas von über. Du bist ein richtiger Untermensch.

Shir0yasha  25.06.2016, 01:03

AB INS BETT JETZT SONST GIBTSN ARSCH VOLL!!!

Krankenhaus, ende... ein kleiner Tropfen ist nicht schlimm, aber auch nicht gut, Bei größeren Mengen ins Krankenhaus oder dem RTW rufen... Sollte aber eigentlich logisch sein...

DerUlbrich
Fragesteller

Das nächste Krankenhaus ist weiter weg.

assmuss98  25.06.2016, 00:54

Hast du Bauchschmerzen oder so?

finkiRG  25.06.2016, 00:57

Das ist ein trol Mensch....

assmuss98  25.06.2016, 00:58

Da würde ich vielleicht mal den Notruf wählen, die Situation schildern, die kennen sich besser aus. Notfalls kommt ein Krankenwagen, aber lieber ein Tag umsonst im Krankenhaus als Tod. Aber keine Panik xD

DerUlbrich
Fragesteller
@assmuss98

Okay, dann versuche ich nun jemanden im Krankenhaus zu erreichen. Danke nochmal.

assmuss98  25.06.2016, 01:01

joa, kein Problem

du könntest dran ersticken durch den Schaum, man sollte dann schnellsten ein Arzt aufsuchen

DerUlbrich
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

DerUlbrich
Fragesteller
@Graystorm

Ich habe bereits geschildert, wie es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Kommt darauf an wie viel
Wenn du die ganze Flasche austrinkst is schlecht

DerUlbrich
Fragesteller

Folgendes: Meine Mutter hat das Spülmittel umgefüllt und auf dem Tisch stehen lassen. Ich dachte daraufhin, es sei ein Getränk und habe einen großen Schluck genommen. Aufeinmal hat es angefangen zu schäumen.

finkiRG  25.06.2016, 00:48

dann machts nix einfach eine konterhalbe nachtrinken, dann verdünnisiert sich das ganze wie Meister röhrich sagen würde

DerUlbrich
Fragesteller
@finkiRG

Und der Schaum? Ich fühl mich, als hätt ich Tollwut.

assmuss98  25.06.2016, 00:53

Bei der mega dringend ins Krankenhaus xD das ist eine zu hohe Menge

finkiRG  25.06.2016, 00:56

Wenn ihr einen benzinkanister daheim habt nehm einen Schluck Daraus ihr randoms checkt echt gar nix