Was passiert, wenn man mit ungekämmten Haaren zur Schule geht?

8 Antworten

Es passiert nichts, aber wenn dir natürlich die Meinung der anderen Klassenkameraden wichtig ist, dann denken die vermutlich:

"Ahja, hat mal wieder nix geschlafen.."

"Was hast du mit diesen Haaren getrieben?"

Es wird vielleicht lustige Reaktionen geben... Hast du verschlafen?? - ist bei Euch die Armut ausgebrochen??- noch nicht mal ein Kamm mehr da.. ist wohl auch gepfändet worden.. usw.

Dann geht man mit ungekämmten Haaren in die Schule… ist ja nicht mehr 1900, dass das irgendwen besonders juckt…

Es passiert nichts Großartiges, höchstens mal ein blöder Kommentar, der für Lacher auf Deine Kosten sorgt.

Es erscheint soforr ein Einhorn, das dich zwangs-kämmt.

Ironie off.

Natürlich nix. Alle sehen: Herkunft vermutlich prekär.