Ich werde die ganze Zeit gemobbt?

4 Antworten

Lerne dich selbst zu verteidigen. Nimm Kampfsport Unterricht, geh zu jedem Training. Schlaf gut. Ernähr dich gut, so das du irgendwann doppelt so breit bist wie die anderen. Und dann kannst du warauf warten bis sie dir nochmal dumm kommen, dann kannst du sie behindert schlagen. Wenn es die Sorte ist die ihre 200 Cousins holen, dann kannst du es auch ihren Vätern sagen, die werden dann hoffentlich den Gürtel nicht ruhen lassen.

Habe noch nie gesehen das Mobbing ehrlich durch Lehrkräfte unterbunden wurde.

Pump dich auf, das verbessert dein Selbstbewusstsein und im Zweifel kannst du dich dann zumindest besser wehren als wenn du nicht Kämpfen könntest.

Mobbing ist ein No Go. Egal womit es begründet wird. Färbst Du Dir die Haare finden sie was anderes. Evt reagierst Du dabei auf eine Weise die den anderen gefällt.

Wichtig ist dass Du weißt Du hast das nicht verdient. Du bist nicht Schuld. Und jedes mal Haare ziehen ist 1x zu viel. Nicht erst das 3. oder 5. mal und vorher beißt Du die Zähne zusammen.

Hast Du Freunde die dir helfen? Sonst Lehrer, Vertrauenslehrer, Direktor, Eltern ansprechen. Mobbing macht Dich krank. Du musst da raus!

Geh zu deinem Klassenlehrer. Das ist rassistisches Mobbing was sie machen und muss sofort unterbunden werden. Bitte schlag nicht zurück, dass bringt Dir nur Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinen Lehrern, rede mit deinen Klassenkameraden und Lehrern darüber, wenn es nicht hilf geh zum Direktor/in