Was passiert wenn man eine Zahnspange hat und stirbt?

8 Antworten

Die feste Zahnspange entfernen? Also erstmal sterben ja vergleichsweise wenig Menschen mit Zahnspange, zumal die meisten doch auch jünger sein dürften die diese tragen. Ich weiß zwar nicht wie man auf so eine Frage kommt, aber sie würde wohl einfach drinnen bleiben falls nicht anders gewünscht.

LILLYCRAZY
Fragesteller

Okay danke für die Antwort.

Wenn man eingeäschert wird, werden ggf. übriggebliebene Metallteile (z.B. künstliche Gelenke etc.) danach aus der Asche herausgenommen und gesondert entsorgt. Ich nehme an, dass das bei Zahnspangendrähten dann auch der Fall ist.

LILLYCRAZY
Fragesteller

Ok danke

ich würde darauf spekulieren das die entfernt wird.. so wie alle anderen "fremdkörper"

  • wissen tue ich das aber nicht, es ist nur sehr logisch das in der patologie alles inspiziert wird, auch piercings und andere "teile" ..

Das Teil geht mit.

Kronen oder Brücken bleiben ebenfalls drin