Was passiert wenn man eine Xbox Lastschrift zurückbucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Xbox Live Goldmitgliedschaft wird gesperrt.

Wenn du nicht rechtzeitig gekündigt hast, mußt du zahlen. D.h. Du mußt damit rechnen, dass Microsoft Dir gegenüber Zahlungsansprüche geltend macht (Mahnungen, usw.).

Bitte nicht zurückbuchen. Ruf vorher beim Support an, die helfen dir weiter!

Du musst danach noch eine Stornierungsgebühr bezahlen, meist ca. 10-15 Euro. Also, die kommen noch zu dem Betrag dazu.

Habs jetzt einfach gemacht, und es ist nichts passiert, außer dass meine Mitgliedschaft gekündigt wurde!

Erst mal danke für die blitzschnellen Antworten! Ich hab heute versucht beim Support anzurufen, bin jedoch nach ungefähr 15min nicht durchgekommen. (bzw. wenn ich durchgekommen bin, bin ich sofort wieder weiter verbunden worden) Schön langsam nervt mich Microsoft! (Auch der Grund warum ich meine Xbox für ne PS3 verkauft hab)