Was passiert wenn man eine ping call Nummer zurück ruft aber nur einmal klingeln lässt?

2 Antworten

Die wollen, dass du zurückrufst. Der Rückruf geht dann irgendwie über die Kaiman-Inseln oder so und du kriegst eine hässlich hohe Telefonrechnung.

Ich habe eine Fritzbox, an der meine Telefone hängen und ich sperre diese Nummern sofort.

Userx0x0
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob es eine ist. Hab es auf irgendner Website gefunden und wollt gucken was für leute das sind die ihre nummer rausgeben. Da ich wie gesagt Aus Versehen angerufen und direkt wieder aufgelegt hab hab ich mal die nummer eingespeichert und sie hatte sogar whatsapp mit einem unternehmens account.

Userx0x0
Fragesteller

Wie teuer könnte die Rechnung sein. Ich hab ja direkt nach 1-2 Sekunden aufgelegt.

shagdalbran  14.11.2019, 08:40
@Userx0x0

Beliebig teuer. Kuck auf deine Telefonrechnung.

Mein Motto - wenn es wichtig, wird der Anrufer sich nochmal melden. Wir kriegen solche Anrufe etwa einmal im Monat. Keine Panik - ignorieren!

Userx0x0
Fragesteller
@shagdalbran

Das Problem ist sie kommt erst am 31ten soll ich meinem Anbieter schreiben? Und ich bin 14, werden die meinen Eltern Bescheid geben weil ?es ist sehr unangenehm.

shagdalbran  14.11.2019, 19:56
@Userx0x0

Ignorier es einfach. Punkt. Wenn du schon geantwortet hben solltest, warte auf die Rechnung und gestehe notfalls. Hilft eh' nix. Augen zu und durch. Oder keinen Arsch in der Hose?

Wenn sie aus dem Ausland kommt, wird teuer.

Ich hatte das mal mit einer Nummer ich glaube aus Tunesien, hatte mich drauf geachtet und zurückgerufen. In dem Moment wo es geklingelt hat wurde auf dem Display Tunesien angezeigt und ich habe sofort aufgelegt, allerdings hat mich das gleich 2 € gekostet.

Diese wurden mir aber von meinem Anbieter automatisch wieder gutgeschrieben, warum weiß ich eigentlich nicht?

Userx0x0
Fragesteller

Bei mir hat es glaub ich auch gar nicht geklingelt. Aber es wurd trotzdem angezeigt das ich angerufen habe. Dann hab ich es bei Freunden getestet und bei den apple nummer stand trotzdem das ich sie angerufen hab aber bei den android nutzern nicht.