Was passiert, wenn man eine Person auf Instagram blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Person "entfolgt" dir dann automatisch.

Wenn sie versucht, auf dein Profil zu gehen, steht dort "Noch keine Beiträge vorhanden" und wenn sie versucht, wieder zu abonnieren, funktioniert das nicht. Außerdem ist sie dann nicht mehr in der Lage dir ein Bild per Direct zu schicken.

Du kannst noch auf ihr Profil gehen, aber du kannst die Bilder nicht mehr liken oder kommentieren.

Blumee756  19.05.2015, 15:58

Danke für den Stern :)

Cemrekarakus  24.04.2016, 03:44

Kann man auch einer blockierten person ohne sie zu entblocken folgen ?

Ninjalizer  06.11.2016, 11:15

Tut mir leid, aber das stimmt so nicht richtig.

Ich habe es unter Freunden ausprobiert. Wenn dich jmd. blockiert, kannst du nichtmal nach ihr suchen.

Blumee756  06.11.2016, 11:17

Dann ist das jzt vielleicht so, nach einem neuen Update oder so, aber 'damals'  war das noch so, wie ich es beschrieben habe.

Wenn die Person auf dein Profil geht sieht sie dein Profilfoto noch und auch deinen Anzeigestatus. Sie merkt sofort das du sie blockiert hast angezeigt wird das sie dir nicht mehr folgen darf bzw kann und es steht drauf " noch keine Beiträge vorhanden"

Sie kann Deine Fotos nicht mehr sehen und auch Dir nicht mehr folgen.