Wie kann man bei Instagram herausfinden welche Person mich blockiert hat?

4 Antworten

Wenn du blockiert wurdest, kannst du das Profil derjenigen Person in der Regel gar nicht erst finden. Nicht in der Suche oder sonst irgendwo. Es sieht dann für dich so aus, als gäbe es das Profil nicht.

Doch klar kannste! Wieso sagen n paar das würde nicht gehen??? Du ladest dir die app "Abonnenten" runter, dort siehst du wer dich entfollowt. Außerdem wenn du ca. 80 Cent zahlst, dann siehst du auch deine Ghost Follower und die Leutz wo dich geblockt hen!

ToniInsta
Fragesteller

Die gibt es bei Samsung nicht ich habe Abonnenten plus und da müsste ich 1,44 € bezahlen

Sibsesbeauty  25.09.2015, 21:28
@ToniInsta

Ich habe auch Samsung und du hast gefragt ob das geht und ich habe dir gesagt, JA das geht! Sind tatsächlich 1,44 €! Aber die Frage ob es geht oder nicht ist hiermit beantwortet.

Wenn du einem nicht folgen kannst, wurdest du blockiert

gar nicht . das ist auch sinn von blockieren