Was passiert wenn man eine ganze teute chips ist?

7 Antworten

kommt drauf an mit fett ist wie mit alkohol entwedern man verträgt ihn oder nicht probiers erstmal mit einer halben wenn dann noch alles in ordnung ist ess weiter

Hallo,

Chips sind total fett ,salzig , hoch kalorisch und vom Nährstoffgehalt sehr fragwürdig.

Wenn Du eine ganze Tüte auf einmal isst,wirst Du bestimmt tierisch Durst bekommen und ,wenn Du einen empfindlichen Magen hast ,auch Bauchweh,vielleicht sogar Durchfall wegen dem Fett!

Am besten ziehst Du Dein Selbstexperiment durch,dann hast Du eine reale Antwort auf Deine Frage!

Gruß

Manchen geht es danach schlecht, die anderen werden zunehmen und wieder andere merken NIX von der ganzen Sache...

Das ist sehr unterschiedlich, aber ich würde dir nicht raten es auszuprobieren, denn ich finde mann muss es nicht umbedingt wissen ;)

Wenn du zunehmen musst, verstehe ich deinen einen Satz nicht so ganz: "Ich versuche immer wenig zu essen obwohl ich zunehmen muss und alle eig. von Chips zunehmen"

Naja... also wie gesagt hängt es vom einzelnen Menschen ab.

bauchschmerzen und durst. leberkranke sollten das nicht tun (wegen des fettgehaltes)

Da passiert rein gar nichts. Es ist nur ungesund.