Abgelaufene Chips gegessen?

7 Antworten

Ja, und zwar das deinem Magen das gar nicht gefällt und du ihn dir verdorben hast :/
Mehr aber auch nicht.
Gute Besserung:)

Ja, du wirst daran sterben!!!!

Natürlich wird nichts passieren, außer vielleicht, dass dir schlecht wird :)

Die kannste nach 10 Monaten auch noch essen, da passiert nix. Sprech da aus Erfahrung mit abgelaufenen Lebensmitteln.

Naja also die Frage ist immer, was soll einem trockenen, fettigen Produkt, in Schutzarmosphäre verpackt denn groß passieren?
Ich denk mal nichts. Msn schmeckt ja sofort raus, wenn Chips alt sind. Dann werden sie so weich und shmecken anders.
Aber solang sie knackig waren u gut geschmeckt haben war da gar nicht. Fett konserviert ja auch. Solang keine Luft dran war passiert da gar nichts. Und ansonsten bekommst wahrscheinlich sowieso nur Durchfall. An alten Kartoffeln stirbt man nicht.

Ceres52  14.06.2016, 18:27

Aso sorry hab das mit dem offen einfach überlesen 😂😂😂 aber da passiert außer vill Durchfall trotzdem gsr nichts xD

Chips sind ja meistens sehr salzig und trocken, da kann man vermutlich das Mhd konplett ignorieren.