Was passiert wenn man eine Biene isst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist äußerst gefährlich eine Biene oder Wespe zu "essen"...

Würde man - natürlich unfreiwillig - eine Wespe oder Biene in den Mund bekommen und die würde in den Rachen stechen, könnte Lebensgefahr durch Ersticken bestehen, wenn die Atemwege anschwellen.

Bienen machen sich nichts aus Kuchen aber Wespen setzen sich gerne auf Kuchen, Sahne, Eis....und man muss deshalb sehr vorsichtig sein, um keine Wespe aufzunehmen.

Eine Biene - außerhalb des Bienenstockes - kann nicht nach Honig schmecken, weil der Honig erst im Bienenstock entsteht.

Siehe bitte dazu meinen Kommentar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

also es schmeckt bestimmt nicht nach Honig 😬