Was passiert wenn man ein böller in ein autotank werfen würde?

5 Antworten

Entweder der Böller zündet oder er geht aus, je nachdem wie viel Sprit und Gase im Tank sind. Ausprobieren würde ich es jedenfalls nicht. ^^

Klar passiert da was. Er explodiert und da Tanks eher nicht für solche Experimente ausgelegt und gedacht sind, lässt du das bleiben, es sei denn, dein Vater erlaubt dir, dein eigenes Auto in die Luft zu jagen.

Wanted21  04.10.2019, 17:48

Wenn er soviel Geld hat braucht er ja nicht einmal um Erlaubnis zu fragen..

Aber das ist doch zweifelhaft und außerdem kann man sehr viel nicere Dinge mit Geld machen als es in die Luft zu jagen. 👍🏼

Probieren geht über Studieren.

Treibstoff?

Wie voll ist der Tank?

Metall oder Kunststofftank?

BP oder BKS Böller?

NEM?

Die Benzindämpfe im Tankstutzen würden brennen, und du bekämst eine Anzeige.

Spikeman197  04.10.2019, 17:49

Das glaube ich auch! Und in einem Diesel würde der Böller wohl ausgehen!

Wanted21  04.10.2019, 17:52
@Spikeman197

Der Diesel ist hart im Nehmen.

“Wer hat da einen Fahren lassen“ fragt er sich nur.