Was passiert, wenn man BTS Jimins Telefonnummer anruft?

Ich möchte die Nummer nicht anrufen, denn Idols haben auch ihre Privatsphäre verdient und sie wollen es sicher nicht, dass jemand aus einem anderen Land anruft. Also keine Sorge.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das jimin mal eben Google oder irgendeiner Seite seine Nummer gegeben hat. Big hit bestimmt auch nicht. Die nehmen da schon rücksicht auf die Idols wegen Privatsphäre. Wie du es ja auch schon geschrieben hast, wollen sie das bestimmt auch nicht das irgendein Fan aus einem anderen Land sie anruft. Also bin auch ganz deiner Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

LinnyKpop13
Fragesteller

Okay danke. Weil diese Webseite sah echt so aus, als ob er seine Nummer wirklich preisgegeben hat. Aber sicher ist das nur fake.

Das wird galueb ich ziemlich sicher nicht seine echte Nummer sein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)