Komische Träume und können Träume etwas deuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte in Träume nicht so viel hineininterpretieren. Es sind nur Träume. Besonders wenn du dich als BTS Fan viel mit BTS beschäftigst, kann es schon sein, dass BTS oft in deinen Träumen vorkommt.

Dein Unterbewusstsein verarbeitet in deinen Träumen so basically alles, was es am Tag so aufnimmt.

Wenn du z.b. in deinen Träumen eine Person vorkommt, die du nicht kennst, dann hast du die Person entweder schonmal gesehen, wenn auch nur flüchtig oder es ist eine "Mischung" aus verschiedenen Gesichtern. Es ist nicht möglich, dass dein Gehirn ein komplett neues Gesicht erfindet.

Wenn du sowas träumst, dann werden einfach verschiedene Dinge vermischt. Das Jimin gestorben ist und es viel Blut gab, könnte z.b. von einem Horrorfilm oder einem Film sein, in dem jemand erschossen wurde. Oder aus den Medien. Man hört ja oft, das Menschen erschossen werden in den Nachrichten.

Es muss auch nicht alles aus einem kurzen Zeitraum stammen. Im Traum können auch verschiedene Erinnerungen aus deinem gesamten Leben vermischt werden. Ich träume z.b. manchmal noch von meiner Zeit im Kinderheim, obwohl ich seit 8 Jahren wieder Zuhause lebe.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Solche Träume sind nicht schön, aber es sind nur Träume :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ARMY300
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 💖

Man träumt oft über Dinge, über die man nachdenkt

Hast du dir in letzter Zeit Sorgen gemacht, wie es denen von BTS geht?
Einfach generell viel über die nachgedacht?

Das würde es eben erklären können

Ob Bts sich wirklich auflöst, weiß man nicht

Ich bezweifle es, da sie gerade mit am erfolgreichsten sind und sehr viel Geld einbringen.

ARMY300
Fragesteller

Ja ich denke jeden Tag an sie … danke für den Tipp ✨

ARMY300
Fragesteller

Jimin ist ja auch eigentlich meine Bias weshalb ich es noch weniger verstehen kann. Ich habe heute sogar ein paar Bilder von ihm ausgedruckt und ausgeschnitten damit ich von diesen Gedanken abkomme aber als ich dann wieder den Tränen nah war habe ich sie wieder zur Seite gelegt. Ich weiß nicht, Jimin ist so perfekt und so ein toller Mensch. Ich verstehe es einfach nicht … ich bin zerstört. Ok vielleicht ist dass der falsche Begriff aber ich hoffe sie wissen was ich meine ..🥺

DidyouGotthis  11.08.2021, 22:23
@ARMY300

Man merkt, dass du dir sorgen machst und deshalb kann es auch zu solchen Träumen führen

Aber mach dir da nicht zu große sorgen :)

ARMY300
Fragesteller
@DidyouGotthis

Ok ich Werdes versuchen, danke sehr 💖 danke für deine Hilfe ✨✨