Was passiert wenn man bei No Man's Sky stirbt?

3 Antworten

Ist mir zwar noch nicht passiert aber man soll dann wieder am Schiff "auferstehen" und der Punkt wo man starb ist als "Grab" markiert. Dort kannst du dann deine Ressourcen einsammeln. Stirbt man auf dem Weg dorthin aber erneut ist wohl alles weg. Habs so zumindest gehört, berichtigt mich gerne :-).

AndroideGamerPT
Fragesteller

Okay danke^^. Hatte Mega schiss wenn ich mal sterben würde, was dann passieren würde ;')

Alusion89  06.08.2018, 18:05

Und was ist wenn ich sterbe und auf meinem frachter spawne und das schiff auf dem planeten ist ?

Also wenn du stirbst wirst du neu Belebt aber mir Leerem inventar dann siehst du auf deinem Radar ein No Man Sky symbol das Dreieck da mußt du hin und da kannste du keine Items wieder einsammeln das selbe ist es mit Schiff

Aber solltest du Unterwegs nochmal sterben ist alles weg also wenn du einmal gestorben bist gehe sofort zu deinem Sterbe platz

Ich hab auch ein problem ich bin wärend einer wochen end mission beim nexus gestorben und zwar in einen portal