Was passiert wenn jemand was bei amazon bestellt aber erst in einer woche geld aufn konto hat?

3 Antworten

Wie kommt man auf die absurde Idee, sich etwas zu bestellen, wenn man das Geld dafür nicht hat und somit in jedem Fall für Dich als Käufer Rücklastschriftgebühren entstehen.

Desweiteren u.U. kannst Du bei Amazon nur noch gegen Vorkasse bestellen.

Als Amazon schreibt dir dann bestimmt eine Nachricht dass das Geld nicht abgebucht werden konnte und dass du es überweisen sollst.

Eventuell musst du dann eine rücklastschriftgebühr bezahlen oder so weil das Geld nicht abgebucht werden konnte aber das geht eigentlich das kostet höchstens 10 € je nach Bank.

Du kannst in Raten zahlen, oder eben erst nächste Woche bestellen.