Was passiert wenn ich einen US Flug nicht antrete?

euleella  22.02.2023, 12:40

Wann gehts denn los? Würde mich mal interessieren. Wird doch auch wieder gestreikt.

MadMax409
Fragesteller

Am 20. April

euleella  22.02.2023, 12:41

Ach so, ist ja noch lange hin.

MadMax409
Fragesteller

Deswegen frage ich ja auch. Wie gehen zwei Monate schneller vorbei.

1 Antwort

Nein, das ist egal. Du hast ja bereits dafür bezahlt und wenn du das Ticket verfallen lässt, ist das deine Sache. Schlimm und strafbar ist das nicht. Du musst den Flug nicht antreten. Ich habe ebenfalls mal einfach einen sausen lassen, weil an Bord 7 ungezogene, schreiende Kinder gewesen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung