Clash Royal was passiert wenn ich mir eine Max Karte trade?

1 Antwort

Hallo IchBinVomFach,

wenn ich das richtig verstehe, hast du dir eine Karte, die du auf dem maximalen Level hast, tauschen lassen. Wieso hast du das überhaupt getan? Davon einmal abgesehen: Wenn du dir eine Karte, die du auf maximalem Level hast geben lässt, bekommst du im Normalfall Gold. (Außer du bist auf Königslevel 13, dann bekommst du Starpunkte). Wenn du eine Karte, die du auf maximalen Level hast abgibts, zahlst du Gold. Du bekommst also kein Gold für das abgeben, sondern musst Gold zahlen. (So war das wohl in deinem Fall)

Wenn du noch was brauchst, melde dich!

Viele Grüße

IchBinVomFach
Fragesteller

Nein ich hatte holz 20/20 hab was abgegeben für Holz. Um 20k Gold zubekommen damit ich es auf Max machen kann. Wollte das gleiche nochmal tun glaube aber das ich kein Gold bekommen habe, kann das sein oder habe ich es übersehen? Da ich keine lvl 13 bin hab ich auch keine Sternen lvl

Aragon208  13.06.2021, 07:36
@IchBinVomFach

Ah! Dann hast du tatsächlich etwas übersehen.Obwohl das ziemlich schwer sein dürfte, da das Gold doch vor deinen Augen mehr wird... Ich würde auch keine legendären für Gold wechseln. Legendäre Karten sind schwer zu bekommen, vor allem die letzten 20 (Hast du ja sicher schon selber erfahren).