Was passiert mit toten Tieren im Zoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierkörperbeseitigungsanstalten bzw. zum Abdecker (näheres findest du bei Wikipedia) Aus der Verwertung ergeben sich Produkte, wie Fette, Knochenmehl, Seife, Bleichmittel und Viehfutter.

PS: ein toter Elefant wird wohl kaum verfüttert werden - sehr unwahrscheinlich! ;)

die kommen in die tierkörperbeseitigungsanstalt und werden dort verwertet. es werden unter anderem schmierstoffe für maschinen aus ihnen hergestellt das gleiche passiert auch mit anderen toten tieren.auch haustiere,die beim tierarzt gelassen werden,werden so "entsorgt" wenn der besitzer nicht veranlasst,das sie verbrannt werden.

Dann kommt ein großer LKW des ABDECKERS und nimmt ihn mit zur Seifenherstellung.

wird an die löwen verfüttert