Was passiert mit kleidung von toten?

2 Antworten

Naja wenn jemand stirbt wird man seinen Kleiderschrank schon spenden (solange die Kleidung noch in annehmbarem Zustand ist), weil der Betroffene ist ja nicht in all seinen Sachen gestorben.

Entsorgt wird lediglich die Kleidung, die der Verstorbene im Zeitpunkt seines daheinscheidens getragen hat.

Indivia  27.09.2016, 16:57

mein dad ist mit der Kledinug verbrannt wurden .

also bei uns im altenheim werden die sachen gesammtl und dann den angehörigen ausgeändigt,was dann damit geschieht ist deren sache, malso die angehörigen entschiden dies.