Was passiert mit einer Telefonnummer nachdem man stirbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der telefonvertrag gekündigt wurde wird die Nummer nach glaube ich drei oder spätestens 6 Monaten für einen neuen Kunden wieder vergeben.

Wenn eine Telefonnummer gelöscht wurde, dann wird die je nach Anbieter, nach 1-6 Monaten wieder neu vergeben.

Würd gelöscht oder für jmd anderes verwendet

Die Nummer wird nach einer kleinen Pause an andere weiter gegeben.

Die Nummer wird nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, wieder freigegeben.

Letzten Monat ist auch mein Opa, also seine alte Nummer in Telegram aufgetaucht, obwohl er schon 8 Jahre tot ist.