Was passiert mit einem Pferd was an Kolik gestorben ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das tier schon tot war darf es ja nicht mehr zum schlachter ...

Also wahrscheinlich zur verbrennung, tierkörperverwertung, .. aber es gibt auch fimen die anbieten aus deinem toten Pferd seife oder kristalle zu machen und dir das dann zuschicken (was ich ziemlich eklig finde , aber jedem das seine )

babydoll5  23.12.2012, 20:31

schön das ich dir helfen konnte :) & danke für den Stern

Da kommt ein großes auto->pferd kommt auf die ladefläche->plane drüber und dchon sind sie weg :) und dann verbrsnnt oder so...

begraben :) irgendwo im Wald würde ich machen :) meine mäuse hab ich auch begraben, gut sind andere Größen aber trotzdem :)

tut mir echt leid, für dein Pferd:/ aber es passt jetzt von oben auf dich auf^^

MsPuschkinRed  19.12.2012, 00:59

du weißt schon dass das in deutschland verboten ist?! Kleintiere ja, Hunde auch noch, aber alles andere wird mit hohen Geldstrafen versehen!

Jap da kommt die tierkörperverwertung holt es ab dann wird es verbrant. da das fleisch durch medikamende nicht mehr geniesbar wer kommen solche tiere nie zum schlachter