Bundesliga alle gleiche Punktzahl?

5 Antworten

Dann wird der Deutsche Fußballmeister ausgelost.

Wobei die Bayern die doppelte Anzahl Lose im Topf haben, weil sie am meisten schon den Titel inne hatten.

der0815schalker
Fragesteller

ist das mit den Bayern jetzt ein Witz oder ernst?

Romanzev33  25.10.2019, 12:40
@der0815schalker

Klar doch, die Bayern , wer soll denn sonst den Titel holen, die holen ihn doch so gut wie immer.

Wahrscheinlich die Mannschaft die am schnellsten das erste Tor geschossen hat.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-die-kriterien-bei-punktgleichheit_aid-11265139

- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
- Anzahl der erzielten Tore
- das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
- die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
- die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
- ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Nach dem Alphabet 😀

Ne spaß ich denke mal man würde irgendwelche Playoffs oder nach einem KO-System je ein oder zwei Spiele spielen. Oder vllt schaut man auf die Ergebnisse der letzten Jahre? Irgendwas würde man finden

Dann entscheiden die Auswärtstore. ZB Mannschaft A gegen B

Hinspiel (bei A) 0:0, Rückspiel (bei B) 1:1. Da hat A die Nase vorn weil A ein Auswärtstor hat und B nicht.

Anhand dessen kann der Meister ermittelt werden.