Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Was passiert eigentlich, wenn man vergessen hat sich über seinen Tod Gedanken zu machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dann berate ich die Angeh., zeige, was es für Möglichkeiten gibt, schaue, was die finanziellen Möglichkeiten sind.

Wenn du vorher nichts entschieden hast, dann müssen deine nächsten Angehörigen dies entscheiden.

verreisterNutzer  21.10.2022, 14:01

Ok. Danke dass du doch noch antwortest, obwohl der Blickwechsel zu Ende ist

Dann bleibt alles Organisatorische vermutlich den Hinterbliebenen überlassen...

Gruß Fantho