Was passiert eigentlich, wenn einer von BTS plötzlich tot 😵 ist?

6 Antworten

Heyy,

Hm... Es ist ja so, dass BTS eine sehr sehr berühmte Band ist. Es werden Millionen von Menschen trauern und eben nicht leicht darüber hinwegkommen.

Es sind ja auch schon mehrere Mitglieder in K-Pop Gruppen gestorben, wie zum Beispiel f(x). Meistens ist es Suizid bzw. Selbstmord, weil der Stress für die Idole einfach zu viel wird.

Bei BTS sieht es bis jetzt nicht so richtig aus, als ob sie Suizid begehen würden, aber bei Astros Moonbin hat das ja auch niemand erwartet(Rest in Peace🕊✝️)

Auf jeden Fall: Es wäre für mich nur sehr schwer vorstellbar, dass BTS nach diesem tragischen Tod mit ihrer Karriere weitermachen würde, weil halt eben dieses Mitglied fehlt und ihre Fanbase eventuell schrumpfen würde.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich nehme an, dann wird die Band ohne ihn weitergemacht. Oder sie suchen sich ein neues Bandmitglied. Oder die Band wird aufgelöst.

Bei mehreren Kpop groups ist schon ein Mitglied oder vielleicht auch mehr als ein Mitglied gestorben. Häufig lag das an Suizid, denke ich. Bei BTS wäre das dann wahrscheinlich bestimmt genau so wie bei den anderen Gruppen, die ein Mitglied verloren haben. Die Group macht weiter Musik, geht weiter auf Konzerte... Halt eben bloß ohne dieses Mitglied. Z. B Astro's Moonbin ist vor einer Weile auch ganz plötzlich gestorben, ich habe es so mitbekommen, dass er plötzlich tot in seiner Wohnung gefunden wurde :( hast du vielleicht auch mitbekommen.

Oder, wie andere schon geschrieben haben, würden sie wahrscheinlich auch weniger erfolgreich werden, oder sich auflösen.

Ich finde sowas echt traurig :'( Rest in peace, an alle, die schon so jung gestorben sind 🕊️💔

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

es gibt schon kpop gruppen in denen ein member verlassen hat, rausgeschmissen wurde oder gestorben ist

in den meisten fällen macht die gruppe weiter. manchmal löst sie sich aber aucj nach der zeit auf, vorallem wenn die gruppe dann nd mehr so funktioniert oder an popularität verliert

da bts eine große fanbase hat und jeder der member schon ewig dabei ist (auch in der industrie) und desshalb merkbar fehlen wird, könnte es gut sein dass sie weniger Erfolg hätteb und aufhören

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Dann kommt die nächste Marionette deren Fäden gezogen werden bis sie ausgedient hat... Bei den ganzen Pseudo Bands dort ist das ja nichts neues !