Was passiert eigentlich mit den Tieren auf dem Bauernhof, wenn viele Bauern Protestieren gehen?

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass die meisten Landwirte Mitarbeiter haben, die sich um die Tiere kümmern, wenn der Chef nicht da ist? Oder Verwandte, Bekannte, Freunde, die aufpassen können.

Oh, PS: wieso traust du das den Landwirtinnen nicht zu? Das "schwache Geschlecht" war früher irgendwann mal, das ist lange vorbei. Eine Frau kann ebensogut eine Landwirtschaft leiten wie ein Mann.

Sie werden vorher versorgt oder von Familienangehörigen

Das geht schon Das kann doe Frau schon schaffen wir haben selber Landwirtschaft im neben Erwerb wir waren aber nicht protestieren. Hat sich nciht ergeben. Ein Klassen Kameraden von mir hat gemeint er hat den Stall gemacht das sein Vater demonstrieren kann. Gehen tut das schon. Und auf dme Land hilf man sich eh öfters untereinander.