Was passiert bei Zahn OP Wunde nach körperlicher Anstrengung?

2 Antworten

Durch höheren Blutdruck könnte die Wunde anfangen erneut zu bluten oderbei falschen bewegungen die die naht zu sehr belasten könnte was reißen

Im Nachhinein danach zu fragen, macht natürlich Sinn.

Bei jeder Zahn-Op sagt man, dass man Anstrengungen vermeiden sollte, weil es Nachblutungen geben kann und das kann so hässlich sein, dass man zur Notaufnahme in eine Zahnklinik muss, wenn es dann passiert, wenn alle Ärzte zu haben.

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann hast du Glück gehabt.

Aber nett, dass du verrätst, wann und wielange du mit deiner Freundin schläfst.

LeonStahl1
Fragesteller

Ne es hat zum Glück nicht geblutet und jetzt auch nicht. Ja wollte einfach der Sachverhalt schildern, denn Geschlechtsverkehr ist jetzt auch nicht das selbe wie 2 Stunden lang Fußball spielen von der Anstrengung, aber trotzdem danke