was passiert bei gewollter einweisung?

2 Antworten

Keiner schaut dir beim Duschen zu auch wenn du akut selbstmordgefährdet bist.

Du musst maximal damit leben, dass einer im Vorzimmer sitzt und die Tür nicht abgeschlossen wird.

Bei gewollter Einweisung kommst du ohne Eigen oder Fremdgefährdung auf die offene Station, da wird natürlich keiner dich permanent beobachten. Selbst nicht in der geschlossenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}