Was passieren mit diesen Kleidungsstücken aus Modeschaus?

5 Antworten

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt
Zum Glück kommt dieses hässliche Zeugs nie auf den Markt, präsentiert werden diese dennoch.

Für Ersteres ist diese Mode auch nicht ausgelegt, sondern wird als Kunst verstanden.

Die Einzelstücke können trotzdem nach der Show von Interessenten gekauft werden - allerdings eher mit der Intention, diese zu sammeln als zu tragen.

Es gibt stinkreiche Sammler*innen, die das tatsächlich kaufen. Natürlich nicht zum tragen, sondern nur zum haben. Ansonsten ist es so, wie es champion2013 beschreibt. Diese Stücke sind Werbung für den oder die Designer*in. Und andere stinkreiche Frauen lassen sich von ihm oder ihr tatsächlich was schneidern, dann natürlich "tragbar", aber sie können dann verkünden "das ist ein Stück von ....".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die werden oft vor Ort an Interessenten verkauft.. oder später im Laden der Designer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Denke das wird an Sammler oder so verkauft

Herzliche Grüße

SmilingTiger