was nützt eine penispumpe ist die wirkung nicht nur temporär?

3 Antworten

Wird zwar etwas größer, aber nicht wirklich steif. Also zieht etwas Blut in den Penis, das aber genau so leicht wieder zurück in den Körper strömt.

Also zwecklos.

Besser ist eine genau passend Spritze: Kolben rausnehmen, vorne einen Schlauch bis zum Mund, um zu saugen, Kolben mit etwas Mandelöl innen schmieren und mit heiß Wasser anwärmen, die Augen schliessen, an ein Mädchen denken...

Ähm, weiß nicht ob ich das jetzt richtig erkläre. Hab mit ein Mann gesprochen oder war zu dem Zeitpunkt noch eine Frau, stand kurz vor der OP. Jedenfalls wird ja ein dödel aus Haut gemacht und der kann nicht von alleine steif werden und dafür dient eben die Penispumpe. Vielleicht aber auch in anderen Bereichen aber so hatte er das erklärt.

Venus345  04.05.2024, 20:11

mir wurde erzählt, das die Pumpe über den Penis gesteckt wird und dann gepumpt bei unsachgemäßer Anwendung kann das sehr weh tun,

BlackSoul818  04.05.2024, 20:13
@Venus345

Ok, das wäre dann bei einem Mann ohne Geschlechtsumwandlung denke ich

Bringt schon paar mm oder cm das drücken die auch ab und an nach einer penis verlängerungs OP in die hand🥰🥰ist kein temporäres zeugs glaube