Was nervt euch im Alltag?

12 Antworten

Dass man Zeit braucht, bis man einen Ort erreicht hat. Zur Arbeit muss ich zwischen Hamburg und Lüneburg pendeln - 2 Stunden. Ich würde lieber einfach dort sein.

Oder einfach so zum Einkaufsladen, ohne erstmal 20 Minuten gehen zu müssen oder mit dem Auto hin zu fahren.

Entfernungen zurücklegen beansprucht immer so viel Zeit.

Ich bin oft genervt von mir.

Es ist oft einfacher, anderen oder den Umständen die Schuld zu geben. Weil es sauanstrengend sein kann, Gelassen und Ungenervt durchs Leben zu gehen.

Nichts.

Also mein Alltag ist generell einfach geil.

Aber das habe ich mir so auch aufgebaut über Jahre.

Ältere Menschen in Deutschland. Nirgends sonst sind deutsche Rentner oder arbeitslose alte Menschen so verbittert, voller Hass. Rücksichtslos, respektlos und ohne guten Absichten.

Wenn Verpackungen von Wurst od. Käse nicht vernünftig aufgehen und einreißen. Das macht mich wahnsinnig. Wir schicken Satelliten ins All, die die Erde auf den mm genau ausmessen können. Aber das klappt nicht.

AndreasD1804  26.04.2024, 15:26

Ich weiß, was Du meinst.

guitschee  26.04.2024, 15:28

Colaflaschen mit den neuen Verschlüssen…

Lord2k14  26.04.2024, 15:32
@guitschee

Am besten noch so richtig locker, damit er sich immer in die Richtung dreht wo man gießen möchte.

Lord2k14  26.04.2024, 16:11
@ichweisnetwas

Sind keine Probleme. Sonst nervt mich halt nix. Meckern auf hohem Niveau ist mein Ding. 😂