Was nehmt ihr zu Essen auf die Arbeit mit?

10 Antworten

Stullen, Tomaten, Gurke.

Ab und zu auch einen Henkelmann mit einer heißen Suppe oder heißem Eintopf.

Alles wonach mir gerade ist. Angefangen bei div Salaten über Rohkost mit Dip über Currys, Chili sin carne, Nudeln mit div Soßen, div Aufläufe, selbstgemacht und Döner, Burger, Pizza, diverse pfannengerichte Kartoffelpüree mit gebratenem spitzkohl, Bratlinge, Nuggets, Wraps, Sushi, sommerrollen, onigiri, usw usw usw

Je nach Lust und Laune und je nachdem wie lange ich Pause habe an dem Tag

Da ich am Abend warm esse und nach der Arbeit koche, nehme ich zur Arbeit i.d.R. belegtes Brot/Brötchen mit. Da ist immer ein Kürbiskernbrötchen mit Butter dabei.

Dazu gibt es immer Obst und manchmal auch ein Joghurt.

Verschieden belegte Brote, Gurke, Mandarinenspalten, Joghurt, Nüsse, eben alles, was sich in ne Klickbox packen, in ein Glas abfüllen oder sonstwie portionsweise und auslaufsicher mitführen lässt.

Kommt drauf an wieviel Zeit zum essen da ist. Wenns ne Weile halten muss, dann Haferflocken mit 2-3 Bananen in den mixer, ein bisschen Wasser dazu und durchmixen bis das so ein zäher brei ist. Der kommt dann in meine Tupperware, dann noch 2 Löffel Erdnussbutter dazu und etwas Studentenfutter und eventuell ein bisschen Zimt drüber. Davon bin ich dann erstmal ne ganze Weile satt. Schmeckt auch nicht schlecht, sieht nur ein bisschen komisch aus🍌😀