Nehmt ihr Essen mit zur Arbeit/Schule/Uni?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich nehme Essen mit 73%
Ich kaufe Essen 27%

14 Antworten

Zur Schule nahm ich nichts mit und aß auch nichts, damals hatte ich eine Essstörung. Zur Ausbildung nahm ich ebensowenig etwas zu essen mit und aß auch nichts, ich war immer noch in seiner Essstörung und nahm kontinuierlich zu.

Dann, während des Studiums, aß ich in der Mensa Mittag und ab und an auch Frühstück, je nachdem, wann Vorlesungen waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ich nehme Essen mit

Ich nehme mir immer was frisch gekochtes mit zur Arbeit. Das ich mir Mal was kaufe kommt im Jahr höchstens 1x vor wenn überhaupt

Ich arbeite von Zuhause aus, also nein 😁. Für mein Lebenspartner hingegen mache ich jeden Morgen ''sofern er auf der Arbeit zwischendurch mal auf etwas Lust hat) ein frisches, schönes und gesundes Essen zum mitnehmen, doch grundsätzlich isst er immer Morgens, Mittags und Abends Zuhause 🥰💖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Ich nehme Essen mit

Ich nehm immer was mit.

Man kann bei uns zwar gut und günstig in der Mensa essen, aber vor allem jetzt im Sommer setzt ich mich am liebsten raus in den Park und esse dort

Ich kaufe Essen

Das Essen in unserer Cafeteria ist wirklich gut und hat von morgens bis abends auf. Und ist echt relativ günstig.