Was nach Schule machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, tu das was dir eben gefällt. Wenn du das nicht weißt gibt es Berufswahltests die du machen kannst. Ich empfehle dir den Realschulabschluss zu machen dann hast du mehr Chancen.

Ichbinkrass1
Fragesteller

Danke, ich mache ja real wollte ja fragen was ich danach machen kann

na ja, ich dachte, du bist so krass...... ;-)

Wenn man eine Ausbildung machen will, bewirbt man sich am besten mal. Alternativ wäre noch Schule weitermachen oder einfach nur krass sein, weil Kind reicher Eltern.

m.f.G.

anwesende