Was muss man essen um große Brüste zu kriegen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soja enthält Hormone, die denen ähneln, die in der Pubertät die Brüste zum Wachstum anregen. Der Körper wird sozusagen getäuscht und die Dinger wachsen... Ich hab Laktose Intoleranz und trink nur Sojamilch... Du willst nicht wissen, WIE groß sie sind... Funktioniert aber nicht bei jeder...

Nichts. Man nimmt überall zu. Das sind nur Lügen, wenn man sagt, dass man das und das essen muss, damit die Brüste wachsen. Brüste wachen von allein. Und wenn z.B. in deiner Familie nur kleine Brüste vorkommen, dann ist die Chance sehr klein, dass du grosse bekommst. Dann hilft nur eine OP und nicht das Essen.

Also an der Brustform kannst du nur was ändern wenn du dich operrieren läßt oder pushen tust. Beim essen wird alles fetter. Ich mein wenn du viel isst und fettiges und deine 200kg zusammen hast siind deine brüste größer da sie auch fett enthalten. ;)

sowas klappt nicht, gibts nicht, geht nicht.

Muss man Hormone nehmen, oder OP.