Was muss man beachten wenn man Urlaub in der Türkei macht?

3 Antworten

ich war auch als Frau oft alleine in TR, ich wurde permanent angegraben, vor allem im Hotel. Darauf würde ich mich einstellen, muss aber nicht. Ausflüge würde ich als drei Frauen alleine vielleicht wirklich nur organisiert mitmachen. Außerdem rate ich DIR, lass Dich nicht auf Anmachen von Kellnern oder irgendwem der Angestellten ein, egal wie toll er aussieht und was er Dir verspricht.

Man muss in der Türkei nichts anderes beachten, als wenn man Urlaub in Deutschland macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Würde in Europa bleiben und nicht zu weit vom Hotel weg.