Was muß man als junge (16) anziehen, wen man tanzmariechen wird?

2 Antworten

Also ich (15) bin ein Funkenmariechen und und bei uns tragen die Jungs keine Perücke und keinen Rock. Unsere Uniform ist blau weiß und wenn bei uns die Röcke blau weiß sind haben die eine blau weiße Hose an. Ich glaube das entscheidet jeder Verein für sich selbst ;)

Hi, ja ich würde sagen, dass du dich wir ein Mädchen anziehen musst, aber ich bin auch ein Junge und tanze als Tanzmariechen, und es gibt einem sehr viel selbstbewusstsein, in Frauenkleidern zu tanzen, glaub mir, dir wird es gefallen:-) Schreib mich doch mal an :)