Regenwette - violetter Shorts und dunkles Oberteil - welche Strumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hautfarben 32%
Schwarz durchsichtig 28%
Keine Strumpfhose 16%
Schwarz blickdicht 12%
Andere Option 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hautfarben

wenn die relativ durchsichtig ist, alternativ schwarz durchsichtig

allerdings bringt ne durchsichtige ja kaum Wärme🤔

Online0815
Fragesteller

Öieben Dank! Weil es draußen relativ dunkel war, habe ich mich mittlerweile für eine schwarze durchsichtige Strumpfhose entschieden... was meinst Du, hätte jch besser die hautfarbene nehmen sollen...? 😳

jobchen73  14.09.2023, 04:59
@Online0815

Nein alles richtig gemacht, ich hatte gestern auch schwarze Strumpfhose an und werde das heute wieder tun

Hautfarben

Eine hautfarbene Strumpfhose sieht sommerlicher aus. Strumpfhosen in dunkleren Farben oder blickdichte Strumpfhosen passen doch besser zur kühleren Jahreszeit

Andere Option

Langsam frage ich mich, ob wir es hier noch erleben, dass du dir deine Strumpfhosen auch ohne unseren Rat aussuchen kannst.

Es gibt auch Seiten, wo man so einen Fetisch viel besser ausleben kann, als hier auf GF.

Online0815
Fragesteller

Mit Fetisch hat das absolut nichts zu tun...

Munga01  12.09.2023, 10:37
@Online0815

Ein Mann, der Strumpfhosen zu seiner Lieblingsfrage macht hat keinen Fetisch?

Na, ja nach so vielen Fragen rund um Strumpfhosen bin ich da nicht so sicher.

Online0815
Fragesteller
@Munga01

Es ist kein Fetisch, da Fetisch eine sexuelle Komponente beinhaltet, die in diesem Zusammenhang nicht besteht. EIne gewisse Vorliebe ist es, klar, und modisches Interesse. Trotzdem danke...

Schwarz durchsichtig

mir persönlich würde da eine schwarze durchsichtige Feinstrumpfhose am Besten gefallen,

Da passen auch dunkle Strumpfhosen oder hautfarbene. Weil das Oberteil dunkel ist.