Was muss ich vor der Ausbildung schon wissen?

1 Antwort

Für den IT-Bereich ist es nie verkehrt, wenn man bereit grundlegende Kenntnisse im Umgang mit den Geräten mitbringt.
In der Regel hat man diese ja bereits durch eigene Nutzung schon gesammelt.
Wenn du nicht weisst, wie man einen PC einschaltet, dann wird es ein schwerer Weg.

123typ
Fragesteller

also so Grundkenntnisse über den PC habe ich schon aber ist das schon ok so und wird einem alles dann in der Ausbildung beigebracht oder sollte ich mich vorher schon ein bisschen schlau machen bzw erfahrung mit Programmierung sammeln