was muß ich tun,um über aldi talk whatsApp nutzen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Verbindung zum Internet. Ob AldiTalk eine Datenoption enthält weiß ich nicht, aber vermutlich schon. Dann musst du, je nach Smartphone-Betriebssystem (Android, iOS oder Windows mobile) in den jeweiligen Store und die App "WhatsApp" herunterladen und installieren. Danach kannst du die App nutzen.

Whatsapp läuft nicht über den Handyanbieter. Es ist einfach eine App, die du dir runterladen kannst und dann benutzen kannst. Es ist ja auch kostenlos im Gegensatz zu SMS und Telefonaten

rainerpb
Fragesteller

mmmh, und wie und wo lade ich mir diese App runter...? finde es nur komisch,daß manche Bekannte mir sagten,daß weil ich kein whatsApp hätte,müßten sie eine SMS an mich bezahlen...!