Telekom Prepaid oder Aldi Talk?

1 Antwort

EPlus/O2 schrott gegen ein gutes funktionierendes Netz mit überall Empfang und gescheitem (!) LTE .

Da gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen.. ich war vorher auch bei O2 und selbst in Frankfurt nach dem Abbau vieler Funkmaste und konzedieren mit E-Plus ein Witz besonders mobiles Internet. AN meinem Wohnort südlich von Darmstadt (20.000 Einwohner) zeit einem Jahr "Störung" ich höre meinen Gesprächspartner nicht.

Es liegt nicht am Handy auch freunde die Besuch kommen der gleiche misst.

Ich bin jetzt bei Congstar und mega Happy.